über mich…

Mein Name ist Marcel Friebel, ich bin bald 50 Jahre alt und arbeite als Senior Projektleiter in einer Bank.

Meine Hobbys sind Musik (ich spiele leidenschaftlich gerne Posaune), Sport und Fitness, Natur, die Berge, Science-Fiction Filme etc. etc.

Momentan spiele ich in drei Formationen und erfreue mich immer daran wenn ich auf meiner http://www.inderbinen.com/Page/Piccola_d.html spielen, und die Leute hoffentlich damit erfreuen kann.

Was kann man noch über mich sagen oder schreiben. Ich behaupte einfach mal dass ich offen und frei auf die Menschen zugehen kann. Ich bin interessiert an sehr vielen Sachen und diskutiere auch gerne über Gott und die Welt. Wobei Gott mehr als Metapher gedacht ist.

Wenn Ihr Spass oder auch keinen an meinem Blogg habt dann teilt mir das bitte mit. Allenfalls ändere ich was, oder auch nicht.

Merci und e liebe Gruess…Maïs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.